ARD ohne Ski…

…ja, geht denn das? Nun, im Hauptsender nicht, aber im Subsender (Ha! Ohne Binde-stricher-ei, die RTL2er sind somit lässig abgewehrt!) Kamm on, Wulff, sage es!

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “ARD ohne Ski…

  1. LooooooL
    Ja dann hat er sich Herr G. aus geborgt und bei reichen Freunden Urlaub von seiner Frau gemacht … ja neeee is klaaaaa .

    Gefällt mir

  2. Lief gestern erst im Radio, beim Video kommt Erwin Lottomann mir zu sehr in Erinnerung. Aber der W.- als Jurist!- ist selbst schuld, wenn er veralbert wird.
    😎
    Und ob es nötig ist, mehr Juristen als Pommesbudenbrater, Wirte und Videoschuppenbetreieber zu haben, frage ich mich schon lange. Gut: In der AA Statistik taucht der Anwaltsüberschuss nie auf…. :@

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s