Phobos-Grunt!

 

Na, junger Freund, schon in Panik?

Wir suchen einen Halt?

Aber ob es so schlimm wird?

Jedoch eine Sicherheitswarnung für alle, die auf dem Breitengrad  51,4 (Essen-Göttingen-Halle), eben dem von Daggis Dienstvilla,  leben oder sich aufhalten werden,  wird ausgegeben. Ungefähr am Sonntag, 15.01.2012 um 13.18 Uhr Moskauer Zeit, heißt es: die Helme auf zum Stahlgewitter (E. Jünger und sein Jünger Wulff), denn

Der kosmische Apparat  

Phobos-Grunt schmiert ab!

Tja, mit solider „MIR“- Technik wäre das wohl nicht passiert. Glücklich, wer in Jakutsk arg nördlich wohnt….

Werbeanzeigen

12 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

12 Antworten zu “Phobos-Grunt!

  1. fudelchen

    Dann geh mal in Deckung 😀

    Liken

  2. Oh Bring Daggi doch schon mal in den Keller nicht das unserer Lieblings Pappfigur noch was passiert.

    Liken

  3. @Blinki
    Aha ich merke du sparst schon mal für dein Alter, du lebst als Rentner mal vom Flaschenpfand. 😀

    Liken

  4. Das war für die Kunst! das Fotospiel! Persönlich lehne ich das ja ab… ab und zu nicht ab. 🙂

    Liken

  5. Mist, soweit weg davon sind wir wohl auch nicht *grübel* Wo kann man das googlen? Ich muss weg …

    Liken

  6. Heute aber heißt es: „… könnten die Teile in den Indischen Ozean fallen“….sehr präzise. Sind eh nur 13,5 t. 😐

    Liken

  7. Kann man das vielleicht noch ein wenig verschieben? „Sonntag, 15.01.2012 um 13.18 Uhr“ … das ist 10:18 Uhr deutsche Zeit. Da frühstücke ich noch.

    Vielleicht könnte aus Daggis Dienstvilla ein Impuls gesetzt werden, dass wir hier so ein, zwei Stunden mehr Zeit bekommen. Dann bin ich auch richtig wach und kann mich notfalls in grenzdebilem Taktklatschen üben.

    Liken

  8. Pressekonferenz:
    Interview mit Daggi zur Lage

    …..Ja, als patentierte Wolkenbandlenkerin habe ich mich entschlossen, die Kiste umzuleiten. Sie wird in den Indischen Ozean nördlich von Madagaskar plumpsen. Circa. Aber das Zeitfenster ist noch offen! Mahlzeit. Somit kann der Schriftführer doch noch den Blätterteig füllen, hopp, hopp. 😀

    Liken

  9. Breaking Dings:
    ….über Südamerika in die Atmosphäre eintreten. Ihre harten Überbleibsel sollen aber erst über dem Südatlantik niedergehen.
    Ist das Lotto?

    Liken

  10. 1250 km vor Chile ins Wasser gefallen, ist ja auch fast hier um die Ecke…. 😉

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s