Nach dem Konzert der Dinkelsingers

Daggi war zeitig auf. Vom Küchenfenster erspähte sie etwas, das sie so aus dem Umfeld der Dienstvilla nicht kannte.

Na, das schien ihr ja ein lustiger Gesell zu sein. Zwar erinnerte sie die Art des Winkens entfernt (und aus der Ferne erst recht) an das Winken ihres Ex- Mannes, doch, es war fast die Art des Brot- Bernd, aber der war ja, so Marloh in Frisco, mit der MS Borneo nach ebenda abgedampft. Egal, so viel Anmut und Würde, da muss getätschelt werden, beschloss Daggi.

Hui, wie kalt das Männlein war! Und, das hatte sie leider nicht bedacht: wie heiß doch ihre heiß begehrten Tätschel!

So schmolz er dahin. Zurück in der Hütte fand sie ihre Dinkelsingers bei einem üppigen Frühstück mit Blini, Pelmeni, Tee und Wodka vor. Dark Johann schien in besonders verdächtiger Frühform. „Na, schon reichlich vom Wodka genascht?“, frug sie. Er: „Besser, schärfer, sensationeller, was man mir hier zuspielte, guck!“

Frische Captchas hatte er aufgetrieben, na, das wird eine Bloggerei! Ein anderes Mitglied der Combo wurde, beseelt vom Trunke, auch immer besser!

Wann, wie oder wird es überhaupt in Jakutsk weitergehen?

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

3 Antworten zu “Nach dem Konzert der Dinkelsingers

  1. Wenn ich Wodka tränke und dann Anti-Spam-Wörter aufschriebe … oh oh :mrgreen: Die wären mindestens so heiß wie Daggis Tätschel 😉

    Gefällt mir

  2. Nanü…Du bist aber nicht der Romantiker der „Daggi & Dünen- die Romanze“ in den letzten Tagen 18x aufgerufen hat? Vielleicht ein junges Glück, das nicht erkannt werden mag…….das bei ’ner Flasche Wodka oder danach….hach.. 🙂

    Gefällt mir

  3. Neues vom FCB: verliert wieder (Basketball), aber: neu als Live Stream im YouTube Konto. Will wohl niemand für löhnen, hehe, Uli!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s