Weihnacht in Jakutsk

Das ist ja erst am 07.01. Rechtzeitig hin ins ferne Sibirien schaffte es eine Austauschequipe:

The Dinkelsingers

Doch! Musste sein. Um den Uli H.- Artikel  zu versenken in des Blogs Tiefe.

Werbeanzeigen

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

8 Antworten zu “Weihnacht in Jakutsk

  1. fudelchen

    :mrgreen: :mrgreen:

    Lach mich kaputt…….!!!! Klasse

    Gefällt mir

  2. 😀 Der Bass steht mir, finde ich 😀
    Sehr lustige Sache, das …

    Gefällt mir

  3. Nix zu lachen hättest Du aber bei der gebührenpflichtigen Schneeballschlacht gehabt, oh nein! Da flog der Schneeball zunächst vollrohr dahin, wo die E-Kippe nicht steckt , eher tiefer, dann kippte DJ in den Schnee. 😀
    Jetzt muss nur noch mein Masterplan durchkommen:
    Städtpartnerschaft Dienstvilla + Jakutsk, hat noch was Zeit, bis es da ca 60° wärmer ist und ich eingeladen werde! 🙂
    Oder sollte ich ein Extrablog einrichten…. mal umsehen…oh, Fischmarkt, öko- Version, da stromarm:

    Gefällt mir

  4. *rofl* vor allem der Johann ist ja allerliebst.

    Gefällt mir

  5. Aber den aga kann man nicht verarbeiten…. wo ist die Gravatar Kröte hin?

    Gefällt mir

  6. „OSTFRIESISCHE NACHRICHTEN“ Emden: Grüne fordern ein Jagdverbot für Gänse….. wen jagen die Gänse denn? Die Touristen? 😮

    Gefällt mir

  7. @Blinki ich magaber meinen Brillenbernnd, da ich auch Brillenträger bin.

    Gefällt mir

  8. Passt aber in kein Video. Sind eh sehr mickrige Bilder. Ich glaube, DJ ist auch nicht vom Vorschaubildchen kopiert.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s