Tätschel? Auch, aber…

 

…. ist ein Schaltjahr! Da werden sicher manche Schalter nochmal umgelegt! Und nicht nur Schalter. In Nigeria hat man meiner Prognose von gestern schon mal Taten folgen lassen:  über 50 Tote. Religionsbedingt. Dabei ist das Land doch so groß, da kann man locker 2 draus machen. Nur Mut! Das klappt! Guxtu: Besser als mit 2 Deutschländern war es schließlich für den Rest der Welt doch auch nie!

Ins Inland: München. Schaltjahr? Na, da wird der legendäre, vom Sinn befüllte und aber auch so was von renommierte ifo Geschäftsklimaindex für Februar aber sicher…..aber ich möchte noch nichts ver(b)raten, das macht am Monatsende die Börsentante der ARD. Aber die ersten Freudentränen übt sie ganz gewiss  schon. 

So. Fisch her! Der soll ja klug machen. Vielleicht schaffe ich dann ja mehr als 5 „aber“ auf der Kurzstrecke! Aber wer weiß das schon….

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Tätschel? Auch, aber…

  1. fudelchen

    Ich wünsche dir ein sorgenfreies, freundliches, friedliches NEUES JAHR.
    Möge es sich in deinem Sinne gestalten lassen.

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche Dir, neben den ganzen wichtigen Sachen wie Gesundheit und so, vor allem mehr Optimismus für 2012. Auch wenn es schwer fällt 😉

    Gefällt mir

  3. Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen. 😀
    Aber wenn die WP Statistik auswirft, ein Artikel, der sich unzufällig mit einer gewissen Partei (erfolgreich!1,8%!) beschäftigte, DER Bringer war, kann ich mich ja nun ganz auf den FCB konzentrieren.
    Oder: Wie kann der tatverdächtige Breno, der mit dem Burn- Down Syndrom, ohne Papiere ins Trainingslager zu den demokratiefeindlichen Arabern reisen? Nur weil der Uli H. das will? Wird der zur Verhandlung wieder kommen? Hilft Geld und die „Rattenlinie“? Papst = Bayer! Das sagt doch alles!

    3x Beförderungserschleichung = 1x Knast oder hohe Geldstrafe. Sagt noch mehr.

    Gefällt mir

  4. Apropos Optimismus. In Portugal wollte— dubios darauf zu hoffen— die Armee (die Älteren erinnern sich an die Brandt/Wallraff ohne Mehryn/Gutti Ära, also eine mit Politik, nicht nur der EU- Herrschaft aus der BRD, danke, DDR) die Armee das Volk….wie in Griechenland ausnahmsweise ewendöll auch stützen…. aber, wo Merkel drauf steht, ist auch Vernichtung drin:
    http://www.heise.de/tp/artikel/36/36168/1.html
    Freue mich schon auf die nächste EU Wahl… 99 Kandidaten, die datt Ängie nicht braucht, werdn zu wählen sein. Sozis werden nicht bemerken (wollen), dass die Kaiserin sie beruft. Grüne werden rot vor Empörung. Außer Roth.

    Gefällt mir

  5. Also – zunächst ist in Bayern sowieso alles anders … da regiert noch der (Land-)Adel und wer Geld hat. Und Portugal – Gesundheitskosten – das wird hier auch so kommen, wenn die FDP weitermachen darf. Was wir aber nicht hoffen wollen. Optimismus, gell 🙂

    Gefällt mir

  6. Auf meinem Iphone sieht dein Blog irgendwie seltsam aus.

    Gefällt mir

  7. Das ist alles so geplant!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..