Content muss gestreut werden!

Weiträumig und großzügig streuen; und zwar die Inhalte, die man mühsam erarbeitet aus dem Blogbestand kopiert hat, das sei die Devise. Quasi wie bei Fernsehbefüllanstalten. Was einmal vorliegt, wird in Haupt-, Unter-, Digital- und Drittprogrammen multipel verwurstet. Kann ich auch. Anschnallen! Denn was gestern noch Issuu war, das Daggi- E-Book 2011, ist heute schon ein

Klick zur Opulenz

 ……..und was wird morgen sein…..?????

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

Eine Antwort zu “Content muss gestreut werden!

  1. Hehe, Kräuterspirale reloaded und den Hannover-Käse noch mal aufbereitet: schön das 😀

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.