Dark Johann unersättlich!?

Da wurde mir heute ein Video zugespielt. Soll von der Jahresendzeitfestivität sein.
(Und da fragt schon wieder „Einer“ unter dem Brasilien Video nach Tanga- Girls….)
Reicht DAS denn nicht? Oder kann man sich nicht mehr erinnern?

(In Opera klappt HTML embedding mal wieder, besser ist das schon.)

Werbeanzeigen

14 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

14 Antworten zu “Dark Johann unersättlich!?

  1. Der HTML-Test funktioniert im Feuerfuchs nicht 😦 Aber die DISCO-Nummer ist … sehr hart, mein Lieber! Aber natürlich auch ohne String 😉 Also kann von „unersättlich“ doch keine Rede sein 😉

    Liken

  2. fudelchen

    Die Disco Numer ist total klasse und wozu Strings, wenn es andere hübsche Klamotten zum Anziehen gibt 🙄 Mööönsch 😆

    Liken

  3. @Blinki stelle dir mal vor, wie Johann auf andere Videos reagiert hätte.
    http://sendables.jibjab.com/view/jbECzGOs6Zcysr2f

    Liken

  4. Die Rubrik „Sexy Fun“ erfordert Member zu werden, nö, kein Bock. noch nicht! 😀

    Liken

  5. @aga Ich musste nur den Namen sehen, da war mir schon schlecht 👿 Du bist und bleibst eine perverserse Kröte :mrgreen:

    Liken

  6. fudelchen

    Bohhhhhhhh 😯

    Liken

  7. Soll es so werden?
    http://sendables.jibjab.com/everyday_fun/category/sy_sexy_fun
    Dann werde ich den Schriftführer mal an die Tastatur setzen, so’n 0:5 von Werder, da soll er erst mal das 2:0 ROT von RWO wieder raustun.

    Liken

  8. Gerade wollte ich nach dem Rot fragen 🙂 Danke, Daggi!
    Und ja, liebe Daggi, bitte sorge mal dafür, dass der Herr Blinkfeuer hier „ordentlichen“ Content einstellt.

    Liken

  9. Mooo- ment— schon wieder, aber erst heute Abend erst- fällt ein Traum der Nacht ein:
    Ich war zum Training bei Werder. Dort hielt man Boro wieder Jogi- tauglich. Nicht unterschrieben.!!
    Der schaaf kann nach Hertha gehen. weg muss er.

    Liken

  10. @Dark Johann
    Nö pervers bin ich nicht, aber lustig ist es schon.

    @Blinki
    Nö das war aus dem frei zugänglichen Bereich.

    Liken

  11. @aga, klar, die Weib–ääh: Damen sind aber für Member…lassen wir es 4.Advent werden, es wird kalt draußen, da könnte geheizt werden im Blödelbereich. Vermute aber, dann wird auch der Link kostenpflichtig. Da ist dann Ende.

    Liken

  12. Ui, 3:50min für das eigene Puzzle im Dagventskalender. Hilfe. Was kommt da noch? 😮

    Liken

  13. 4:19 min. – naja, nicht soooo schlecht!
    Aber – da könnte Mann mal hin … 😉

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s