Schnell abhaken…

..aber nicht zu schnell… denn wenn Freaks online sind…ist das gut….wenn sie aber dem Vergnügen der Teilhabe…sich sperren…. sie Kommentare nicht wollen….auch wenn diese echt stark sind wie ausnahmsweise mal meiner:

„Hier laufen sie aber rum….hui, dass Dienste mal abgeschaltet werden, das soll sogar Leuten schon passiert sein, die bezahlte Dienste nutzen. Was soll das Geplärre?
Null Grüße an Fabian Mohr
Und was Christian Hoeb + Dozent (Arbeitsamtkoryphäe?) sonst auch alles nicht kann….. ich möchte es nicht erfahren.
Wo ist, ach: sind DIE Probleme?
So und anders und überhaupt geht das, Herrschaften:
http://www.vuvox.com/presentations/03398a805d
Schön, dass sich Stümper auch mal outen = Alleinstellungsmerkmal. Wo arbeitet ihr, für wen? Und gegen wen? …“

Tja, Blogperlen sind immer schöner als Advent. Ich meine, bzw. vermute, einen der Spezialisten am Montag bei „Wer wird Millionär“ (die Sendung, in der bayerische Junglehrerinnen gerne ihre allgemeine Unterlegenheit zur Schau stellen), also da gesehen habe ich einen Oberspezi:

„Ist der 4. Advent 2011… a b c d… egal alles“…beim Kandidaten: der fällt aus!  Weil der im Herbst ist. Kann aber nicht sein, denn X-mas = Winter, yeah! Schadenfreude über Geldgierige macht durchaus  Spaß.

Die Jungs, die Vuvox nicht bedienen können, auch, und die treffen sich HIER. Warum kein Mädchen…. grmmpff? Na, weil Mädchen, so las ich bei DJ, eben Bürostuhl schreiben, Jungs aber von Chefsesseln. Es ist alles voll schnulli. Echt. Ist zwar keines Beitrag wert, aber fertig ist er nun. Beileid den High Potentials des ständigen Klicks hier.   😀  Ich klick doch schon fast nix mehr….. Hilfe…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Schnell abhaken…

  1. Jetzt komme ich dahinter! Das war ein Hilferuf der Jungs an den neuen EU- Internetkümmerer Guttendings. Mist, reingefallen. 😥

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.