Ich bin untröstlich!

Wie? Weil es erneut keinen ZDF Weihnachtsvierteiler gibt? Nö, deshalb nicht. Sondern weil im eigenen Mehrteiler über Schrotti, den Chefsessel, einige Links nicht mehr zeigen, was nötig wäre, damit die Serviceblog- Mission am Ende nicht noch scheitert! Das kann niemand wollen. Oder besser: das darf niemand wollen!

Aber was darf man wollen? Nun, stellen wir uns vor, irgendein Arsch soll ab Weihnachten besser sitzen. Ums Sitzen geht es doch im Mehrteiler, das ist das A&O. Bezaubernde Assistentin, mal Bild 1 bitte.

Systemvergleich beim Chefsessel

Wir sehen die Halteplatte B. Die ist neu. Oft sehen wir diese Modelle später dann mit Schräglage am Speermülltag vor den Häusern stehen. Denn die kleine Öse zur Aufnahme der Druckfeder ist DIE Schwachstelle an den Standardmodellen. Besser ist also Haltemodul A mit dem schräg stehenden Block. der ist massiver und somit langlebiger. Die Praxis beweist es.

Denken also auch Sie, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit Wackelkandidaten bereits gemacht haben, beim nächsten Einkauf an die knallharten Recherchen von Blinkfeuer.

Vom gleichen Autor erschienen auch noch andere fast wertvolle Beiträge.  Aber Obacht!

warninglabel1

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

3 Antworten zu “Ich bin untröstlich!

  1. fudelchen

    Das ist ein Mist, da würde ich mich schwarz ärgern.
    Hab momentan gleich zwei Baustellen 😦 alles heute passiert.

    GLG Marianne 😉

    Liken

  2. Nun, DIESE Mangelerscheinung geht spurlos an mir vorüber 😀

    Liken

  3. Was ist ein Mist? Im Moment ist alles paletti. Also hier. 🙂

    Liken

  4. Super Beitrag.Habe ein paar tolle Gedankenanstoesse gekriegt. Freue mich schon auf neue Beitraege zum Thema.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.