Gesetz der Serie: Dezember

Elemente (Alles was zählt),  direkt oder assoziativ, heißt Paleicas Thema.

Klingt kompliziert, war es auch.  In Richtung Luft, Feuerwasser usw. bog ich nicht ab. Was also tun, nun, da das Fest naht? Ah! Fest, Elemente….da geht was, Richtung:

BefestigungsELEMENTE 

Schrauben und Dübel

Federhaken, Aufhängung

Vogelrolle

10 Kommentare

Eingeordnet unter Gesetz der Serie

10 Antworten zu “Gesetz der Serie: Dezember

  1. fudelchen

    Du fällst mal wieder aus der Rolle 😀
    Aber klasse 😆

    Gefällt mir

  2. Das Element „Feuerwasser“ ist aber das Mächtigste von allen 😀

    Gefällt mir

  3. Wow, das ist eine super Idee! Ich überlege noch immer. Dieser Schnapp an Kreativität ist ja nun schon wech, näch?! Mist!

    ;o)

    Daumen hoch, ganz klar!

    Gefällt mir

  4. Bist Du denn metallisch und düblerisch veranlagt?

    Gefällt mir

  5. Düblerisch könnte sein! Sie ist ja ein Mädchen :mrgreen:

    Gefällt mir

  6. „Mädchen“ bin ich erst wieder in 14 Jahren. Hinkommen könnte es trotzdem. Irgendwie. Jedenfalls. Oder so. 😉

    Gefällt mir

  7. eine sehr kreative interpretation (: schön gesehen!

    Gefällt mir

  8. Ich glaube rückblickend feststellen zu können, ich habe immer die erste Idee genommen, Und wohl immer die einzige. 😉

    Gefällt mir

  9. Zweifellos ebenfalls wichtige Elemente und Wasser etc. hat man häufig gesehen – tolle, kreative Umsetzung.

    LG Soni

    Gefällt mir

  10. Super Beitrag. Würde gern mehr Blogposts zu dem Thema lesen. Freu mich auf die naechsten Posts.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.