Eine Auftragsarbeit

Wie bitte? Eine Auftragsarbeit?

Ja, das liest sich besser als: Ich hab mir mal einige Fotos geliehen und Geräusche dazu gelegt, ach komm, mit einem Audioerlebnis digital remastered, genau! Zur Herkunft der Bilder genügt ein Klick ins Blinkende, nicht in Blinkfeuer! Aber erst mal das Vorschaubild treffen…. viel Glück! Und schön groß machen, woll?

 


Abend mit Eichendorff

Fudelchens Fotos mit Ton

see more of my photos

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

6 Antworten zu “Eine Auftragsarbeit

  1. Eichendorffs Gedicht ist schön, die Bilder auch – die Collage ist … seltsam! Liegt eventuell an meiner lahmen Verbindung, aber: Bilder laden, Vögel zwitschern und dann das Bild auch. Und zwar ab; ganz schnell. Doof. So nicht, Herr Blinkfeuer, so nicht …

    Gefällt mir

  2. Tja, da ist wohl Handarbeit gefordert. Musst Du halt ohne „Play“ Knopf zu drücken die Fotos einzeln vorwärts schieben. Und vorher beim Lautsprecher den Sound separat anwerfen. Bis ins letzte Detail ausgeklügelt. 😎

    Gefällt mir

  3. OH. Daggi schreibt persönlich die Dienstanweisungen, seltsam.

    Gefällt mir

  4. fudelchen

    Herr Eichendorff ist immer etwas schwermütig, aber paßt dann schon und höre ich auch Grillen oder täuscht das ?? eigentlich hatten sie an dem Abend ein Konzert gegegeben. 😉

    Gefällt mir

  5. Kannst Dir an trüben Tagen eine Umwelt zurechtmischen. Auch direkt aufnehmen. Mit:
    http://www.pcwelt.de/downloads/Atmosphere-Lite-564203.html
    Wald, Wiese, Strand, Piepmatz, usw… alles dabei.

    Gefällt mir

  6. Wieso seltsam, Herr Blinkfeuer? Ehre, wem Ehre gebührt! 😉
    Vielen Dank also, sehr geehrte Frau Dinkelschnitte. Doch ein derartiges Unterfangen entspricht nicht meinen kommoden Gepflogenheiten 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..