Daggis Denksport 039 + Gimmick

Ich weiß ja nicht. Sicher war es mein Fehler. Zu häufig die „High Potentials“ hier gelobt, verdammich, dann lassen sie es schleifen.   Denn nicht gelöst wurde bislang Daggis Denksport 038. Nun, tatää, die Lösung ist „Versteckte Kamera„. Guckst Du!

Soll der Onkel das Niveau etwas senken? Richtung RTL2 wäre angenehm? PISA- Studien kompatibel ginge auch? Hihi, das kann ich bekanntlich ja gut. Dann los!  WerWieWas ist da?

Naaaa? Zu schwer? Dann klicke Dich doch erst mal in die Sphären der Entspannung

Mit Klickstart

(Geduld ist mitunter nötig, bei den  Gratis- Tools… falls es  wieder hakt,  hier im Bastelblog. Und es hakt: „We are unable to reach that website. Please try again later.“)

Nonvisuelle Variante:

10 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Denksport

10 Antworten zu “Daggis Denksport 039 + Gimmick

  1. fudelchen

    Musik ist gut, mit Klick geht nix, ich tippe auf Schraubverschluß 😕

    Gefällt mir

  2. Hui, nach 5 Minuten laden schon da! Ihr könnt ja in dieser Zeit schon mal was fürs Fest basteln. Oder nen 2. Tab aufmachen. Wer nicht Bodo Wartke heißt, schafft das! 😎 😀

    Gefällt mir

  3. Das mit der versteckten Kamera konnte ja auch keiner rausfinden: Die Kamera war ja nicht versteckt 😛 Für alles Andere bin ich heute zu müde … Morgen ist ja auch noch ein Tag (hoffe ich).

    Gefällt mir

  4. Oh sehr wohl! In Kombi mit Bild 52 Bücher ist das Versteck zu ahnen. Irgendwie.
    Morgen geht noch. Aber dann ist Fußball…..und ein HSV Beitrag fällig. Immer schön ausgewogen hier. 😀

    Gefällt mir

  5. Aktuell startet der Hit ja, oh Wunder. Muss Blinki ja keine Filme drehen!

    Gefällt mir

  6. MUSS? Geh du mal ruhig nach Bayern…. zum aga.

    Gefällt mir

  7. Ich rate zum ersten Mal mit, bin daher nicht ganz vertraut mit Deinen Gedankengängen.
    Aber ich würde sagen, die Lösung ist.
    „Deine Mutter klebt!“ 😀
    Gruß
    Fulano

    Gefällt mir

  8. Lösung steht beim neuen Brothund oben.

    Gefällt mir

  9. Dabei ist es doch eine Mutter und keine Schraube 😦
    Gruß
    Fulano

    Gefällt mir

  10. Das stimmt ja auch = LEIM..+..MUTTER. Und jetzt alle: Leihmutter. Danke, geht doch!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.