Immer schön flexibel bleiben.

Und improvisieren können, wenn sich eine Möglichkeit bietet. Und es bietet sich eine! Denn endlich kann eine Datei von der Halde geholt werden, von der ich annahm, sie würde nicht mehr gebraucht. Aber wozu hat der Würstchen- Uli sich denn ein neues Spielzeug zugelegt, und zwar die FCB- Basketball Abteilung, wenn nicht zum Verlieren? Hat ja eben geklappt.

Danke! Und nun Band ab—->  Blues for Uli.H (Oh, in Farbe!)

Zum Auswendiglernen die Tonspur

Und weil der Sommer noch mal da war und alles so bunt ist, jage ich den Sommerhit gleich  auch noch mal durch das Spektraldingsda.

Sommerhit

 

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi dirigiert

8 Antworten zu “Immer schön flexibel bleiben.

  1. Na endlich, der Uli-Blues 🙂 Zwar nur beim B-Ball, aber immerhin … Die Nummer ist jedenfalls ganz cool, Respekt!

    Gefällt mir

  2. Danke, dann könnte ich mich ja mal um die mit der Raute kümmern. Hihi, das wird ein Spaß! 🙂

    Gefällt mir

  3. Na toll_“ Der Berliner Musikdienst SoundCloud hat in San Francisco eine US-Niederlassung eröffnet.“ Und hier klappt nichts mehr?

    Gefällt mir

  4. Was ist schon Oberhausen gegen SF? :mrgreen:

    Gefällt mir

  5. Our CTO, VP Engineering, Head of Operations and all available Operations engineering resources have been working around the clock to bring the service back up as soon as possible.
    Und schon wieder kaputt. Kann der Friedensheini nicht mal nach den Schurken zielen— äh: sehen?
    Ärgern nützt nix, ist ja für lau.

    Gefällt mir

  6. „Wir können bestätigen, dass die laufenden Service-Ausfälle, die auf 20.40 Uhr gestern Abend CET begonnen hat eine Distributed-Denial-of-Service-Attacke gewesen.

    Wir sind zu hart arbeiten, um sie zu mildern fortfahren.

    07.47 Uhr MEZ: unsere Versuche zur Milderung war erfolgreich und wir sind jetzt stabilisieren. Wir könnten einige Erfahrung intermittierende Schluckauf, aber es sieht aus wie wir auf dem richtigen Weg auf, wieder die volle Kapazität haben.“

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s