Daggis Denksport 038 + edle Zugabe

Wer- wie- was- ist denn das?

 

Na? Lösung parat? Dann drück den Button!

 

Während der stundenlangen Kleinarbeit am obigen Sujet, die selbstredend  den Autoren nicht merklich forderte, fiel ihm ein: da war doch etwas, etwas, das der weiteren vorzüglichen Bearbeitung nicht entfleuchen durfte. War er nicht ein Mann in den besten gewissen Jahren, der einerseits  die Bücher der Dinkelschnitte  lässig zu führen wusste, andererseits  für den Reifenwechsel beim Hollandrad nicht nach  puscheligen, metallenen Reifenhebern wühlte… wozu hat man denn stahlharte Fingerkuppen…  und der aber auch nichts weniger als äußerst souverän im Umgang mit (bis zu) dreistelligen Zahlenungetümen .. nun, …nichts weniger als eine Legende war! Und als solcher klickte er sich in das Projekt ein, das  beim DJ Ralph er erspähte.

 

Projekt 52 Bücher ist durch

Tja, manchmal scheint die Sonne, alles klappt, alles flutscht, aber was wird morgen sein? Meine Ahnung ist ja

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport, Dinkel Grundlagen

2 Antworten zu “Daggis Denksport 038 + edle Zugabe

  1. Mmmmh, ich grübele noch, was das im oberen Bild dargestellte Objekt wohl sein mag – ich habe habe keine Idee. Klärst Du auf?
    Und beim Bücherprojekt sollst Du nicht die Bücher knipsen, sondern etwas dazu erzählen! Was Du hoffentlich auch tun wirst!?

    Gefällt mir

  2. Objekt + Lösung = jetzt noch nicht.
    Bücher + etwas dazu erzählen!= Schon klar, aber eher nicht. War ja eher ein Abfallprodukt vom Rätselbild.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.