Gesetz der Serie 10/11: Bewegung

„Das erledigen wir ratz- fatz!“, so Daggi Dinkelschnitte, als sie von Paleicas Thema für den Oktober hörte. „Ich bewege mich und Du, Schriftführer, knipst das. Wie einst, als ich den Oscar in den Kategorien „Sowieso“ und „Beste Action Szene überhaupt“ einheimste!“ So sollte es sein! Und so wurde es auch.

(Für spätere Jahrgänge: Es war schon heiß, an diesem 1. Oktober, da passiert es eben …… 😀  )

12 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin, Gesetz der Serie

12 Antworten zu “Gesetz der Serie 10/11: Bewegung

  1. Äh, und wie lautete nun das Thema? *kopfkratz* Cooles Bild, jedenfalls … in sehr gediegenem Ambiente!

    Gefällt mir

  2. Ach so. Bewegung heißt das. Ist aber oft egal. Bei „Kopfüber“ kloppten die Spezis ihre Reste von „Spiegelungen“ rein. Aber man kann ja nicht nur weinend durch die Blogs stolpern. Und warm war es ja. Und Bürokram hat mich eingegroovt. Und Bay*rn nur …. ha! …morgen wird’s was geben….

    Gefällt mir

  3. Ja, Morgen ist 96 auf Platz vier :mrgreen:

    Gefällt mir

  4. das ist ja eine lustige idee und umsetzung! schön gemacht!

    Gefällt mir

  5. Danke, aber für echte Fotoleute wohl gewagt, da kein Stativ…. aber es war ja warm…sagte ich das schon? 😀

    Gefällt mir

  6. Kachel mal noch die Meldung rein: In England war es heißer als in Athen, Bologna und Sevilla, an diesem 1.10.11. Gut dass wir Ängie haben, hier ist es immer heiß. :p

    Gefällt mir

  7. acice

    die Idee find ich klasse, was so eine slideshow so alles ermöglicht 😉

    Gefällt mir

  8. fudelchen

    Mir gefällt es…ist ja auch ganz typisch für dich 😉

    Gefällt mir

  9. So lassen sich auch die Kameraschwächen kompensieren. 😀

    Gefällt mir

  10. fudelchen

    Übrigens war das ein WordPress Problem in meinem Blog, nichts von mir irgendwie verstellt…wie ich est annahm, denn nach dem Schreiben an den Support funktionierte es einige Tage später wieder optimal 😉

    Gefällt mir

  11. Haha, witzige Idee, das Thema umzusetzen! 😉

    Der Point.

    Gefällt mir

  12. Hatte nur eine. Aber keine Aktie. Finde das gut so.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.