Fast verpennt! Der Papst naht!

Da greife ich doch gerne ins Archiv und schenke ihm den längst verblühten Kondombaum. 


Bergedorfer spezial gallery

see more of my photos
Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

4 Antworten zu “Fast verpennt! Der Papst naht!

  1. fudelchen

    Mhh, magst du den Papst nicht ? Also, ich frage mich nur, was er hier will *kopfschüttel* und dann ist die Stimmung im Internet so schlecht, da wird mir ganz anders und ich weiß nicht, was wirklich los ist.
    Dieser Streit und Ärger, dieses Gemobbe macht mich fertig.
    Wenn du lesen magst ?
    http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/2011/09/20/zwischenmenschliches/#comments

    GLG Marianne, die jetzt ins Bett muß ♥

    Gefällt mir

  2. Was hat das Blog Gekabbel denn mit der großen Unterdrückerorganisation gemein, deren Boss der jeweilige Papst ist?
    Verstehe ich nicht….
    Aber:
    Geschätzte 97% der Bloggenden wollen Kommentar und Gästebuch nicht differenziert betrachten.
    Verstehe ich auch nicht….
    Kommentar = doch Meinungsbeitrag , Gästebuch zum Tätscheln, Oder anders?

    Gefällt mir

  3. Bei mir wird kommentiert und darauf lege ich Wert! Auf den Besuch des Papstes eher nicht … Aber gemobbe, wenn der Papst kommt? Wir vier (Blinki, Daggi, DarkJohann und Ralph) sind da ja konstruktiv :mrgreen:

    Gefällt mir

  4. Immer diese Schnellschüsse. Tätschel und die Grabscherbrüder liegen viel weiter auseinander, als es mein obiger Kommentar vermuten lässt. 😮

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s