Große Empathie- u. Solidaritätswoche.Finale

Das gönne ich dann mal mir, jawohl!

Termin verpennt. Gut, der Wettbewerb mit dem Ziel

die besten Videos, die sich mit dem Thema „Kakao und Schokolade“ auseinandersetzen, auszuwählen und auszuzeichnen, hätte mal mit Slibowitz oder Calvados  sein sollen! Ich kann mich doch nicht um alle/s kümmern. Menno! Was bleibt? Neue Herausforderungen suchen. Puh, das klingt ja wie Will. Dann lieber bis dahin…….

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

9 Antworten zu “Große Empathie- u. Solidaritätswoche.Finale

  1. fudelchen

    Dann mal an die Arbeit…ich muß….will auch noch so einiges fotografieren, aber heute ist Sommer, den genieße ich ♥

    Gefällt mir

  2. Das Goethe-Institut wird durch Steuern finanziert! Manchmal frage ich mich, warum … Aber der Herr Remmler hat ja recht! Nur sind immer ganz viele die Loser.

    Gefällt mir

  3. Und warum Kakao? Alte dt. Kulturpflanze? Und Cacau ist auch nicht im DFB Kader….

    Gefällt mir

  4. Bei einem Film über Cacau hätte ich aber nicht gemeckert :mrgreen:

    Gefällt mir

  5. Nicht gemeckert haben aber auch die ~ 3 Fotospielerinnen, die in freudiger Erwartung schon den Beitrag „Inoffizieller Übungsbeitrag“ klickten. Ich könnte ja den offiziellen Schrott schon nachlegen, den 3er Pack, habe aber mittlerweile mehr als nur den Verdacht:
    Kloppste den Kram erst roundäbaut ultimo rein, gilt der Beitrag automatisch als wohlgereift, durchdacht und belichtet. Naja, gäbe es nicht so reichlich an Blogs… Moment! Zum Thema Kakao fällt mir ein:
    Llo…t de.Mar 1976:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lumumba_(Getränk)
    aber mit OSBORNE, Peseten! Goethe Institut! Wiki- Kinder! Frühstücksersatz! …das müsst ihr euch mal vorstellen, liebe Heranwixende, da waren DM-Deutsche, Niederländer UND Engländer +Innen in einem Dorf und null Klopperei….mal nachmachen… ihr Schnullis!
    Das geht! Aktuell senden Ö1 und WDR3 zusammen! Jazz….

    Gefällt mir

  6. schattenzwerg

    aber Nutella und der deutsche Fußball … und war nicht Ritter Sport früher auch immer dicke im Kader dabei? 😉

    Gefällt mir

  7. Bei BITburger bin ich sicher. Haben mir das mit dem Gekicke einst abgewöhnt, das wollte ich nicht länger unterstützen!
    Und bei ferrero auch.
    Aber Ritter ?

    Gefällt mir

  8. Lumumba … brrrr *schüttelnd ab*

    Gefällt mir

  9. Wäre aber eine Alternative wenn die neuen + offiziellen Attacken ansetzen, die dem Rauchverbot folgen,. ..sprich: „erst mal“ alc- Verbot im ÖPNV, später dann überall, wo die Inhaber der dt. Industrie + von Bin Laden Nachf. , die Sau dis es anordnen.
    Moment–eben Patent anmelden: Lumumba mit Vodka, den riechen die Schnüffler nicht!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..