Post aus Übersee!

Na, da wollen wir doch schnell mal reinklicken, was sie so schreibt.

Klick mich auf!

Die Gute! Selbst im bereits erwähnten Urlaub noch in Sorge um die Fans.

Da möchte ich mal Mr. Oliver Hardy zitieren: „Das ist eine ausgezeichnete Idee, Stanley bzw. Daggi!“ Film kommt:

Oh, Schäden in der Tonspur, die werde ich verklagen, bis nach Brüssel gehe ich da!

5 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

5 Antworten zu “Post aus Übersee!

  1. fudelchen

    Tolle Adresse und das Lied ist Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀

    Gefällt mir

  2. Blinki, Du hast das Lied vom Tod ermordet :mrgreen: Und, wer so schnarcht, muss auch nach Dänemark ausgewiesen werden – aber die grenze ist ja leider dicht …

    Gefällt mir

  3. NEIN! das war ich nicht. Das ist lizenzfrei, man ahnt, warum. Kein Wunder, wenn fudelchen da nur : „Visit Length 1 minute 11 seconds“ schafft. 😦
    Wenn man nicht alles selber macht. 😀

    Gefällt mir

  4. Lizenzfrei, aber nicht schmerzfrei 🙂

    Gefällt mir

  5. Und dabei hatte ich eine ach so blitzsaubere Soundinstallation für den UliH. gefertigt, aber die Schiris wollten den Fehlstart ja verhindern.
    Hat man die CL Schiris auch schon instruiert? Das Finale ist ja bekanntlich in M., da sollten die Schiris + Assis mal bitte dran denken. Spielerisch reicht das ja kaum.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..