Gesetz der Serie: Juli

Hui,  Paleicas Vorgabe liest sich für mich wie Freistil: Schnappschuss/Momentaufnahme (we do not remember days. we remember moments). 

1. „Was man nicht reparieren kann ist auch nicht kaputt“, wie es auch in Kuba heißt:

2. Schlappe 30 Jahre nach „Wheel in the sky„, Journey, (EDIT- wer im Alter der DFB Kickerinnen ist, bedarf des Hinweises. DATT MUSS LAUT!!! oder ein guter Kopfhörer her..)kommt eine billige Kopie:

"Wheel in the Rhine"

3. Angemeldetes Nebengewerbe, die Herren? Ich sag ja nix, noch nicht….

Bonustrack:

10 Kommentare

Eingeordnet unter Gesetz der Serie

10 Antworten zu “Gesetz der Serie: Juli

  1. haha….wheel in the sky is geil!

    Liken

  2. fudelchen

    Klasse 😀

    Liken

  3. schattenzwerg

    hey der klaus hat noch nichtmal nen nummerschild, hat er polnisch-ukrainische vorfahren??? :mrgreen:

    Liken

  4. Aber die vielen Spiegel hat er ja. Kann man gucken, ob i r g e n d w o da gaaanz hinten der HSV rumgurkt, höhö.

    Liken

  5. Safer knipsen – eine Aktion der DFB-Frauenfußballabteilung :mrgreen:

    Liken

  6. *reinschleich zum Gegenbesuch*
    Hihihi, gefällt!!
    Gruss von „Hoss’s“ Frau!

    Liken

  7. Da! Man muss nur ordentlich recherchieren, denn bislang ging die Weltöffentlichkeit davon aus, Hoss sei unverheiratet, wie die anderen Buam auch. 😀

    Liken

  8. oooh schön, das meer!!! ❤
    und mein favorit ist eindeutig das wheel in the rhein +g+ sehr cool gesehen!

    Liken

  9. 365 Augenblicke

    Alle drei sehr amüsant 🙂

    Ich weiß zwar nicht, ob mit Lück Ingolf, und mit Allofs die Kicker-Brüder gemeint sind, aber ich verstehe denn Sinn 🙂

    ‚Wheel in the Rhein‘ ist mein Favorit, wobei das kubanische Sprichwort mich auch sehr erheitert hat 🙂

    Liken

  10. Genau, die Herren fielen mir da ein. 😀

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.