Die Fabel von der Ente

Mein Hinweis,  ein bedeckter Himmel sei keineswegs dahingehend zu interpretieren, dass ein durchaus deftiger Eintopf auf den heimischen Tisch käme, und dass darüber hinaus er, der Enterich, sich in Kenntnis gesetzt sehen mag, dass ich seine Zupferei am Hosenbein sehr wohl  mit der Fähigkeit und auch der Ausstattung zum elektrischen Binnengrillen zu kontern gedenke, überzeugte die Bestie, von mir abzulassen. Hätte ja auch ’ne Etage höher zupfen können! 😀  Aber so!

Abgang Bühne rechts

 

13 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:, Daggi deklamiert

13 Antworten zu “Die Fabel von der Ente

  1. fudelchen

    Mei, oh mei :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. bookofraonlinespielen.biz

    Im Grunde genommen n brauchbarer Kommentar, nur kannst du beim nachsten Mal n wenig detaillierter sein? Das ware in der Tat super 🙂

    Gefällt mir

  3. Americanpoker

    Wahrhaftig ein super Kommentar. Ich muss echt dinkelschnitte.wordpress.com mal haufiger lesen 😉

    Gefällt mir

  4. Lesen, auswendig lernen, den Inhalt tanzen…das wäre was.
    Und: „brauchbarer Kommentar“ ist zwar noch lange nicht jeder, aber fast sicher eine solcher in den Blättern der WAZ- Gruppe. (Für Interessierte die es dort aber nicht mehr sehen können: im Blog,von einem RED. betreut, schrieb eine Prakti-Schülerin, dass sie dort die Kommentare der Leser bearbeiten darf. Dann habe ich Kommentatoren drauf hingewiesen- schwupps, ist man im ausbeuterfreundlichsten Blatt des dt. Sprachraums gesperrt. Ich bin stolz!

    Gefällt mir

  5. Noch mal, stürmerisch, die WAZ Zeritungsversucher:

    „Grieche soll Oberhausener Finanzen managen – ausgerechnet!“
    Richtig ist: nix da, was wer wie auch immer managen könnte…..Kampfpresse pur

    Gefällt mir

  6. Spielautomaten Tricks

    Hat jemand eine Ahnung wie sehr das verallgemeinerbar ist?

    Gefällt mir

  7. Ahnung allein reicht nicht!

    Gefällt mir

  8. Book of Ra Tricks

    Absolut Super Artikel, das wollte ich selbst schon mal ausdrucken, wusste aber nie wie man dies niederschreiben konnte 🙂 .

    Gefällt mir

  9. Eben, eben, und das nach der Attacke! Viele wären da sicher sprachlos . Nicht ich!

    Gefällt mir

  10. schattenzwerg

    das du sowas als kommentar zulässt … deine nerven möcht ich haben ^^

    Gefällt mir

  11. Roulette mit Strategie

    Ich merke jetzt in diesem Moment, dass ich dinkelschnitte.wordpress.com wesentlich mehr lesen musste 😉 – da komme ich echt auf super Ideen

    Gefällt mir

  12. System Roulette

    Herrlich, endlich habe ich das wirklich verstanden

    Gefällt mir

  13. Knapp 1 Monat, das geht ja noch.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

