Stimmt es?

Die beste Bundeskanzlerin, die das Land je sah, verkündet stets und ständig und immerfort:

„Wir brauchen mehr Wachstum!“ 

Hmm, mal sehen, ob das Sprichwort stimmt!

Es stimmt! Ausnahmsweise.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Stimmt es?

  1. spill

    Wachs ist jawohl das verlogenste Pack wo gibt.
    Man kauft es stramm, zündet es an, – dann wird das Zeuch weich.
    Ok, man macht es wieder aus,dann wird es wieder stramm.
    Also quasi Kaufzustand.
    Stellt man es mal in die Sonne….tja…riecht der Balkon penetrant nach Vanille/Orange/Grüntee, – und das Zeuch ist quasi weg.
    Und.
    Alle Umtauschversuche beim örtlichen SchleckerMarkt werden immernur mild belächelt ey !!
    EINE VERSCHWÖRUNG !!!!

    Like

  2. Mir wird so ganz anders, also nicht wegen der Botanik, da habe ich den Plan nicht für, aber hier: Kanzlerin, Videobotschaft. „Es dürfe nicht sein, dass wir unsere Fachkräfte von außen holen, nur um das Lohnniveau zu drücken.“ Obercool! 😎
    hahaha, da glotzt die blöde H4 Partei „die Grünen“ aber! :p
    Und! Schlecker jun. will seinen Laden ordentlich „aufstellen“. Kommt das Paradies doch?

    Like

  3. Hat dies auf 3D Das Daggi Ding rebloggt und kommentierte:

    Ich habe es ja gut! Die Abos hier werden selten über das Zwangsjahr verlängert, Karteileichen führt WP als Follower, aber das ist fesch, da kann ich mich heute lässig in den Schatten drapieren und alte Beiträge sprechen lassen. Und nebenbei Wahlkampf machen. Ich hab es eben drauf. Tätschel!

    Like

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..