@Grölemeyer!

Hebbät! Eine Melodei Ihros Ausstoßes tangierte eben noch meine Lauscher. Die sind zwar nicht musiktheoretisch geschult, man kennt das: Musikunterricht, um den Lehrkörper zu beglücken, den hatten nicht wenige Absolventen von My Generation„.

Die hier lesenden High Potentials, die müssen jetzt nicht weiter lesen, denn sie kennen das folgende Lied schon; dürfen aber schon. Denn heute wollen wir dem Hebbät einen Wunsch erfüllen, der ins Maritime spielt. Hebbät möchte mehr »Schiffsverkehr«. Falls über der Wasserlinie und ohne Semmelrogge, dann  empfehle ich „Das Traumschiff“ zwar nicht persönlich, lieber Harald Schmidt fragen. Sollte jedoch eine Musi mit Schiff gewünscht sein, da gucken wir mal, was noch nicht gesperrt ist….  und nehmen, was temporär da ist:

Und für’n Hebbät hat – wer geschultes Blinkfeuer ist- immer noch einen:
Warum Naturgeräusche immer mit Schwülstigkeit zu beballern sind….vermute: Mediendemokratie: ohne Lärm geht’s nimmer. Fragt Claudia „grün“ Roth in Bayreuth.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

2 Antworten zu “@Grölemeyer!

  1. Ist es schon wieder so weit? Kommentiert er erneut den eigenen Quark? JA! Denn, damals, im ZDF dudelte sicher „Günter Noris und die Big Band der Bundeswehr“ oder das „RIAS Tanzorchester“ während die BBC….
    http://www.metacafe.com/watch/yt-UZh8YjbDiVk/new_york_state_of_mind_billy_joel/
    Und hier gibt es keinen Ruhestand für einen gewissen Bockelmann, Jürgen?

    Gefällt mir

  2. Das Leuchtturmvideo, der Wahnsinn. :O

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..