Wasser lassen!

Wenn es erst so weit ist und die Landwirte statt nach EU- Subventionen  nach schnödem Nass sich  sehnen, dann unterstreicht sicher auch die Wassersportlerin Daggi Dinkelschnitte diese Forderung!

Da hat sie eine Wassermusik mitgebracht, zwar ohne Robben (der ist ja bei den Bayern- Losern), aber mit ….nun…. Tieren, die- und das schreibe ich, weil tatsächlich neulich ein Irrläufer von diesem -sie nennen es: „Sender“- sich hier im Blog verhakte: Wasser mit Tieren drin, die aber nicht gleich Fische sind. Band ab:

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Eine Antwort zu “Wasser lassen!

  1. fudelchen

    Der Tauchdag ist spitze 😀

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..