Durchsage für RTL2 Freaks!

Ich wunderte mich ja im letzten Beitrag schon, was ihr hier so sucht. Der Sender gar selbst suchte.  Heute bin ich schlauer, oder besser: im Bilde. Eure »Big Brother« Daggi sucht ihr! Die aber findet ihr in einem anderen Internet. Hier nicht.

Nehmt doch zum Trost einfach eine Daggi- Autogrammkarte mit:

Die BlinkfilmVeryLtd wünscht den Zusehern bei „Big Brother 11“ auf ihrem weiteren Lebensweg alles  Gu…- ach nö! Muss nich‘.

Gez.: Blinkfeuer (Daggis Schriftführer)

Gimmick für RTL2  Gucker zum Einbauen: »«. Aber wo habt ihr es denn so gerne? *kräht* Ich weiß es , ich weiß es, wer noch?

Werbeanzeigen

9 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

9 Antworten zu “Durchsage für RTL2 Freaks!

  1. fudelchen

    Na klar doch. Danke 😀
    Du hast immer lustige Ideen 😉

    Gefällt mir

  2. Allerdings: 2 seriöse Beiträge zum Kulturhauptstadtjahr 2010, jawohl: 2010, sind noch nicht fertig. Die Baumeister hängen da etwas im Zeitplan.Hungerwinter und so….

    Gefällt mir

  3. Da! Es geht schon los! Sucht wer:
    „hure daggy duisburg“.
    Na, das kann noch was geben….. 😎

    Gefällt mir

  4. Das nenne ich mal Service für den Leser 😀
    Gruß
    Fulano

    Gefällt mir

  5. Solange ich den Inhalt der „Sendung“ nicht „mal mit deinen eigenen Worten“ wiedergeben muss….

    Gefällt mir

  6. Ich schmeiße mich gleich weg! *gg

    Schön, dass Du solcherlei mit so viel Humor nehmen kannst! ;o)

    Gefällt mir

  7. Einfach alles verarbeiten, bearbeiten. Steter Quell der Erleuchtung, die Suchenden.

    Gefällt mir

  8. Pingback: Denkwürdiges vor Daggis Dienstvilla | 3D Das Daggi Ding

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s