Daggis Denksport 028

Unglaublich, aber wahr: Es sprach doch tatsächlich im  eben- vor dem WordPress Absturz- beendeten „Tatort, Herrenabend“ (ARD, selbst ernanntes Qualitäts-TV)  eine ca. Sechzehnjährige zu ihrem Opa:

„Wenn du das machst, renn ich zum nächsten Telefon und sage alles der Polizei!“

Fachfrage: Wie weit müssen Teenies heutzutage (Mai 2011 u.Z.) denn so rennen, bis sie ein Telefon finden? Aber bitte beachten: Münsterland, dünn besiedelt, das ist nicht so einfach!

Aber was erwarte ich auch? In einer Woche zweimal Papst im TV, eine Powerhochzeit und als wenn das nicht reichte, auch noch Phil Collins in 3sat.  Und morgen ist der letzte Tag der Snooker WM……schnief… 😥

Äh, öhm; NATO? Da geht doch was? Vatikan und Collins‘ Country Switzerland sind eher nicht Mitglied im Bombenclub….und wohin geht überhaupt diese Hochzeitsreise? Paris….?

Gibt es denn keine Rettung, keinen Trost?  DOCH!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, Denksport

2 Antworten zu “Daggis Denksport 028

  1. fudelchen

    *grinzzz* Du hast immer klasse Ideen 😀
    Aber Thementag auf 3sat war doch ganz ok 😉

    Grüßlis ♥ Marianne

    Gefällt mir

  2. Die 3sat- Schleife wird aber zu oft wiederholt, seit Jahren. Die Konzert- Reihenfolge ändert sich aber immer. Glaube ich. Ist mir aber egal, so soundtechnisch.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..