Quickieleaks 5

1. @ Schmidt, Harald: Der Pocher Olli, der hat doch bald wieder frei- wenn die Quote nicht pressiert, könnte da ewendöll die Frau Bauerfeind- im Gegenzug-  ablösegesummt werden?

2. Hui, schon der 5. im Märzen, und noch kein FDP – Hinterbänkler meldete sich zur Abschaffung der Sommerzeit. Tja, Doktorarbeiten (können schon mal) dauern….

3. @ INSM- Haussender WDR: Nöö, Schokolade wird nicht teurer weil in einem der Kakao- Anbauländer Bürgerkrieg ist oder in einem anderen die Löhne steigen,  die Ernte mies ausfällt, nöö, Spekulanten gibt es anders als Spekulatius eben  7/24/365. Asli S. , wenn Demokratie in der Beraterrepublik D ausbricht, darfst das auch sagen. Im Fernseh!

4. Karneval kommt vor. Krank kann man werden.  Aber das ist doch kein Grund, den Trommelbediener von „De Höhner“ gleich »Schlagzeuger« zu nennen! Fußnote 1.

5. Diese verdammte Lotterei- äh: Lotterie.  Diese halbe Mio €.  „Aktion Mensch“, Mensch, das reicht eh nicht, um Bergedorf zu kaufen. Aber IRLAND! Hat mehr Häuser = Häuser, nicht Wohnungen, als Einwohner! Und jedenTag flüchten roundabout 1000 Leute vom  garstigen  Steuermindererstandort.  Und niemand der Publizisten erkennt ihren „Migrationshintergrund“, keiner verflucht die einfältigen FreundInnen einer mörderischen FDP-  look-a-like Linie. Gut, saufen fluppt mit denen schon mehr als mit den echten „Migrationshintergründigen“. Und wo werden katholische Abtreibungsgegner wohl landen? Das gönne ich den Bayern, das auch noch….

Fußnote 1.

oder

Schlagzeug

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Quickieleaks 5

  1. Den Glanz der Publizisten weiß auch die Schweiz zu mehren:
    http://www.jungewelt.de/2011/03-05/018.php
    Weiter so! Von meinen zukünftigen 500 Riesen seht ihr eh nichts! 😎

    Gefällt mir

  2. Irland ist auch raus. Das neue Gesetz zum Füllen der „Staats“kasse verbietet unter Androhung von bis zu 25.000€ Strafe, Witze über sog. Götter zu machen.
    Ich trau mich aber- ätschi-bätschi, irre Iren:
    „Jürgen- Fußballgott- Köhler war ein begnadeter Techniker.“
    Ziehe nun Blumenau, Brasilien vor. Größtes pro Kopf Einkommen in Südamerika. Und warum?Deutsch geprägt, leider:
    http://www.belobrasil.ch/brasil/brasilien-cities/städte-cities/Blumenau%20und%20Pomerode/fotos%20Blumenau.html
    Geht also auch nicht.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.