Gesetz der Serie: März

Zum THEMA:

»Perspektive (liegt im Auge des Betrachters)«

wurde in den Gremien folgendes  beschlossen:

1.) Ja, es ist erlaubt Material zu kopieren, solange es aus dem Bestand des Verfassers stammt und

2.) In Fotospielen privater und/ oder gewerblicher  Prägung noch nicht veröffentlicht wurde.

3.)  »“Ich habe, wie jeder andere auch, zu meinen Schwächen und Fehlern zu stehen. Zu großen und kleinen im politischen Handeln bis hin zum Schreiben meiner Doktor Fotoarbeit“« Mir ist bewusst- und ich sage das in aller Offenheit- dass der Beitrag mehr als 3 Bilder enthält. Aber nur die Willensstärksten werden es schaffen, bereits nach nur 3 Bildern vom Glanz der Darbietung wieder loszukommen.   🙂   In echt!

4.)  Theorie: worum geht’s?

Um die Orange am Rhein, jedoch vitaminfrei.

5.) Mittagspause

6.) Wo bleibt der Beitrag, menno, also ehrlich, datt dauert wieder….

….und schön reinklicken, für die PERSPEKTIVEN!

12 Kommentare

Eingeordnet unter Gesetz der Serie

12 Antworten zu “Gesetz der Serie: März

  1. Ich mag das Ding, so ein schönes leuchtendes Orange, schöne Form, kein Schnicki-Schnacki. Große Kunst. 🙂

    Gefällt mir

  2. Und ist eine der Örtlichkeiten, wo keine der Autobahnen dröhnt. Die entsprechenden WDR Filme mit Harfen und Geigen, die „Wasserwege an Rhein und Ruhr“ heißen, lügen. Die bösen Medien eben. Rhein fließt in die Ruhr, da war doch was, wo hab ich es …

    Gefällt mir

  3. Steht dieses orangene Monument für die Perspektivlosigkeit der Kunst zwischen Rhein und Ruhr? Du hast diese Tristesse aber toll eingefangen, Herr Blinkfeuer! Vor allem die nicht vorhandenen Autobahngeräusche 😉 Also, ich höre jedenfalls nix …

    Gefällt mir

  4. Oder als Begrüßung für Holländer, die ja ihr Geld gerne herschleppen. Und auch…hoppla! ich höre jedenfalls nix ……da komponiert man sich einen zurecht, und….AUSWÄRTSPUNKT, davon träumen Bayern……

    Gefällt mir

  5. Das mit dem AUSWÄRTSPUNKT war aber unter der Gürtellinie 👿
    Ich hör jetzt auch was 🙂

    Gefällt mir

  6. Na also! RWO war doch in Bayern heute. Was aber DIE Bayern betrifft: Der UliH. wird schon wissen, warum er die Basketballschiene nun so fördert; die Depperten machen seinen Fußball nur kaputt. Kann sich absetzen. Und Wolfsburg ist Erster- beim Eishockey. Kein Wunder. Da darf der andere, der DidiH, auch nicht mitmischen.

    Gefällt mir

  7. ein bisschen schwer tu ich mich dieses mal mit der galerie, den überblick zu behalten. aber ich mag den kontrast orange/blau sehr gern und ich finds schön, aus welchen blickwinkeln du das objekt beleuchtet hast! ich hoffe, es hat spaß gemacht!

    Gefällt mir

  8. Und der „Künstler“ in mir dachte, die Bewegung des Objekts ist der Knüller an sich. Wegen der „Perspektive“, die sich ändert. Oder so.

    Gefällt mir

  9. das meinte ich gar nicht, das finde ich auch wirklich eine superidee!! nur dass man es nur hintereinander und nicht gleichzeitig anschauen kann hat mich etwas irritiert. so untereinander oder so!

    Gefällt mir

  10. Paleica, das ist ja hier nicht wie bei armen Leuten, das liegt auch mit Einzelbildern vor, http://orange-in-duisburg.feuerblink.imageloop.com/de/index.htm
    Noch älter, aber das steht ja oben dran…

    Gefällt mir

  11. hih.—-son Gedöns haben wir hier auch in der Stadt verteilt.Kein Mensch weiß wozu der Kram is, aber es steht irgendwo rum 😉
    Sieht aber Klasse aus !—na ja…. durch die Fotos! 😉

    Gefällt mir

  12. Gedöns? Kunst ist das! Denn Kunst ist einmalig, wird nie kopiert, unikatig, wir sind doch nicht bei Gutti…aber nah dran, huch, da ist ja noch einer:

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.