Enterprise, wer bin ich?

Das verrät der Test.

So, da wäre das Ergebnis:

 

Psychospielchen

 

 

 

 

 

 

 

Genau, der Chefdramatiker, so sieht das aus!

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Enterprise, wer bin ich?

  1. Kirkfeuer, mir ist ja eingefallen, dass Du Leute irgendwohin beamen oder auch wegbeamen kannst, war das nicht so, irgendwas mit „beam me up Scotty“, auch wenn Kirk nicht Scotty ist, egal. Ich wäre beinahe auf diese Fähigkeit zurückgekommen, aber ich bin auch so rausgekommen. Werde das aber im Hinterkopf behalten. Kannst Du auch freche Kröten wegbeamen?

    Gefällt mir

  2. schattenzwerg

    ich bin ja eher der TNG-Fan … liegt vielleicht am Alter 😛

    Gefällt mir

  3. Es geht hier doch nicht ums Gucken:
    Ich brauche Personal! 😎

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.