Quickieleaks 4

1. Frauenquote aktuell: 13 Jahre waren sie unbesiegt, da draußen im widrigen Eis, nun das! Die deutschen Rodlerinnen haben jetzt mal nicht gewonnen, d.h. durchaus und häufig  die Plätze 1,2 ,3 nur unter sich ausgemacht zu haben. Kann die Kanzlerin noch länger wegsehen?

2. Apropos  Kanzlerin: Ist ja nun auch schon 10 Jahre her, seit sie Grünkohlkönigin war. Schöne Einzelleistung, auch wenn man dazu keine Männer aus dem Weg räumen muss.

3. Zahlt die Zigarettenmarke „Simon Arzt“ eigentlich die „Kasse“?

4. Wie können denn Fliesen ohne äußere Einwirkung einfach von der Wand verschwinden? Aber nicht einfach so, nää, lässig, eleganter Abgang hinter Herd und Schrank ohne zu zerbrechen! Da kann nur einer helfen, der…. wie bitte? …der Vermieter? Ha ha! Der Dottore Gutti, nur DER  kann alles!

Die Flucht der Fliesen

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Quickieleaks 4

  1. Quickieleaks – es ist schön, hier nicht mehr nur still schmunzeln zu können! Das Blog hier hat sich ja mächtig entwickelt, ich komplimentiere mal. Und mich hinaus …

    Liken

  2. DarkJohann:
    So sieht es aus, genau! Treff der »High Potentials« , an manchen Tagen sind es sogar 2!

    Liken

  3. @BlinkiHighPotential: Jetzt, ja 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s