Zur Lage der Ungetätschelten

Tja, deren Binnenstimmung- sie werden wohl vom „Internal celebral desease“ faseln (lassen)- scheint fern der Vorzüglichkeit.

Gegeben:

Der Aufschreiber hier, nicht wissend, was an Steuern eine  Nachfolgepartei einer gewissen NS-Organisation noch senken will. Wird aber belästigt. (Musical Version: Besetzung Plasberg, wenn seine  Organisation unter 5% flutscht, Kamera bleibt drauf, ZOOM!)

Gemutmaßt:

Die nichtzahlenden Mitglieder z.B. des Bundes der Steuervermeider (Tätschelkind der GEZ- Absahner)  versammeln sich zum Chor der Kastraten: Pilotenvereinigung und Marburbger Bund zu „[Find me]Sombody to love- Queen.

Auftritt Rösler: Ja, mich sollen alle lieben!

Apotheker so: Und wir-und wir-und wir?

Kameraschwenk, es läutet, Graublende= retour :

Silvester um 10:38h:

Verdutzt schaut der Mikrowellen-Reparierer ins OFF:

Häää?, (der Bierlieferant hat doch frei. wer wagt es um diese Zeit) —dann- grübelnd- zur Tür:

Tach, Herr… unterschreiben se mal-oh -genau im Knick- und wer wohnt da (Namensschild weg)- …,  kein Abo- Freak lauerte.

Einer der Hausverwaltung. Hat sich aber nie namentlich vorgestellt. Hat wahrscheinlich auch mal „Es war einmal in Amerika gesehen“. Bekannt sein war nicht immer voll hip. (Dedicated to Xavier Nanu)

Nun, Typ  ist aber bekannt. Zieht aus dem Brief- Umschlagsstapel dann den Meinigen. Tritt ab. „Guter Rutsch“ wird ausgetauscht.

Gehofft:

Die Umwandlung des Ambientes in verkehrsgünstiger Lage und fast im A-Amt, das sie nun ohne „Amt“ nennen, in gehobenen Eigentumswert sei gegeben. Abfindung- Umsiedlung- Vertreibung, nennt es wie ihr wollt, ihr Klingelschelme!

Ich, trunken vom weiteren Reparaturerfolg cubanaise. (Was nicht zu reparieren ist, ist auch nicht kaputt), habe mich indes….

Geirrt:

Sie, die Eigentümer der Bundesregierung und anderer  Nebenveranstaltungen,  die stellen die Briefchen der Nebenkostenabrechnung nun persönlich zu.  Am Jahresende… (Du weißt, was das heißt- [de Niro spricht])– wenn sie-…..in  langen- noch grauen- Mänteln, noch vorsprechen, den Kontakt suchen, diese Karikaturen des gezwungenen Daseins, das:

Gesocks. Erben und Aktionäre.

Und die enteierten Alliierten pennen.

Geschützter Artikel!  Nee, aber dufte, ey, das ist  nun möglich!

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s