Daggis Denksport 022

Es ist Sonntag, es ist Abend und es wird wieder soooo spannend. Dann ist es….nein, noch nicht Anne Will, die offene Fragen präsentiert.

Thema: „Tatort“.

Frage: Wie heißt der Hersteller des Nutzfahrzeuges der Verkehrsbetriebe Leipzig und wie das Bier?

 

Bondmobil?

Werbeanzeigen

8 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

8 Antworten zu “Daggis Denksport 022

  1. Die Lösung sollte ¨Rademan¨lauten. Ich bin wirklich ein Streber :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. falsch??? Schreibt der Rademan(n?) nur Traumschiff? Wie wäre dann Goseman als Lösung?

    Gefällt mir

    • HÄ? Soll ich dazu eine Frage erfinden? Ja, der Rademann, das Traumschiff, der Harald Schmidt. Oder bloggt der jetzt auch, habe da was von 5000 Klicks oder so gelesen. Aber: Hat da wer vom Gras, das er für die Hunde plättete, auch geraucht?
      Frage war: „Wie heißt der Hersteller des Nutzfahrzeuges der Verkehrsbetriebe Leipzig und wie das Bier?“

      Gefällt mir

  3. So kommt der Schriftführer ja nie dazu, den neuen Oberhammer von Beitrag reinzuwuchten. 😥

    Gefällt mir

  4. Aber doch passend zum Thema ¨Tatort¨, oder? Und MAN ist klar … Aber nur das ¨A¨, Du hast den Rest ja ausradiert. Mmmmh … Bier plus A … Nebenbei: Das Gose-Bier sollte man aber kennen. Leipzig war die ¨Gosestadt¨. Deshalb meine geniale Kombination ¨Goseman¨. Also ist es HasserödA :mrgreen:

    Gefällt mir

    • Ach so. Aber nicht ich radierte…das ist ECHT ARD! Und bald darf nach 20:00 keine Brauerei überhaupt mehr irgendwen präsentieren. Deshalb hat das ZDF ja auch das CL Magazin Vol.1 hinter den Versuch einer Nachrichtensendung um 19:25 platziert. Gut, wenn Rethy labert kommen eh keine Werbekunden….außer Vielmän, Bpollo Optik, JodS 10+1 Doppelkörnchen,,,

      Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s