Daggis Winterdienst 07

Yeah, nach einer Woche Schneekram und diversen Grautönen outdoor konnte heute 1 (ein) Sonnenstrahl indoor gefangen werden!

Zielsicher eingetütet!

Und er leuchtet doch!

@ spill: Mal eben 23 rüber parat im SZ Rätsel?

hinterher
23 Auf Drill folgt hoffentlich kein Spill
25 Heiden heißen, wenn sie auch noch reich,
wie So

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Denksport

3 Antworten zu “Daggis Winterdienst 07

  1. spill

    Bitte? Der SpilDrill-Instraktor ist gefürchtet as brutalstmöglicher Thread/ChatBeender.Nur ca.10% kommen da ohne Dachschaden ‚raus.
    >Die Lösung ist(23) ein 14blättriges Blumenblatt mit Hackfleischnuancen.

    Like

  2. Da hätte ich auch drauf kommen können!
    Immer zu phlegmatisch!
    Ganz klar, Lösung mit 3 Lettern:
    14blättriges Blumenblatt mit Hackfleischnuancen. Das muss Kle sein! Fressen ja auch die kleinen Kebaps! Die 14 Blätter waren die Lösung! Elite Team!

    Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..