Jemand erkältet? Therapie!!!

Werbeanzeigen

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

7 Antworten zu “Jemand erkältet? Therapie!!!

  1. Hachz, da wird mir gleich ganz warm, und sonnig ist es da, das hat sich dann bis hierhin rumgesprochen, so dass wir auch mal wieder einen blauen Himmel haben. Das ist ja schon mal ganz gut für die Stimmung.
    Was puscheliges:

    Liken

  2. Passt scho! Apfel hatte ich als Synchronübung hier, weniger elegant allerdings.
    Dass im Bild ein Zoom seien wird, das hat ja vorher niemand verraten. Da braucht es ja bessere Bilder. Muss also rein! Sieht man ja. Aber das heißt ja Gelbkabel nach Bergedorf zu tragen.
    Aber der Ton geht noch nicht, ist wohl erst „beta“. Aber ohne Reklame. Verdächtig. Habe ich jetzt ein Abo?

    Liken

  3. Heißt das, Gelbkabel sind zu mir unterwegs? Das ist gut, ich lege sie dann zu meinen anderen Gelbkabeln, die freuen sich bestimmt über neue Bekanntschaften.
    Ja, Du hast nun ein Abo der Zeitschrift „Gelbkabel-Umschau“ abgeschlossen.
    Raspu nervt… Hätte ich es doch mal mit diesem „Erziehung“ versuchen sollen?!

    Liken

  4. …dieser „Erziehung“…

    Liken

  5. Alles Quatsch! Für diese Örtlichkeit braucht es keine frischen Bilder. Ist ja von 22:00- 06:00h auf, da kommt die Optik oft eher speziell rüber. Sommers scheint einem direkt die Sonne ins Antlitz, wenn man rauseiert. Ist sicher romantisch.
    Will Raspu wieder das http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0012.gif ?

    Liken

  6. Ob das Teil auch durch spezialbehandelte Fenster der WEZ zoomt?

    Liken

  7. Ja, das hatte Rasputin im Sinn…
    Ich glaube nicht, dass die Technik schon so weit ist, durch meine WEZ-Fenster zu fotografieren/zoomen.
    „Zum Mond fliegen könnnse, aber durch die WEZ-Fenster fotografieren, nee…“

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s