@Ramsauer! Fachfrage!

Gegeben:

Daggis Dienstvilla in NRW

(dort: Polyzentrale Metropolregion = Ruhrgebiet) mit:

33°C am Südflügel

22°C am Nordflügel

Aaaaber: Oktober!

Gefragt: Welche Reifen müssen her?

Deine Besitzer, Ramsi*- Baby, die man hier nachblättern kann, machten dich ja sagen, Winterreifen von Oktober bis Ostern, das wäre doll.

Oh Ramsauer, so warm und trocken war es nun aber den ganzen August nicht. Was nun? Trend zum Monatsreifen forcieren? Frag doch noch mal deine Bosse an. Aber die Antwort nicht Dienstag raushauen; da ist „Schicksalsspiel“ in Kasachstan! Bei wohl nur 5° um 23:00h!

*nicht mit Rahmi oder Rahmi verwechseln!

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “@Ramsauer! Fachfrage!

  1. spill

    Neenee, der meint das rein eigenmental, also so mit Winter.
    Der versucht so seine eigene Deppression auf Winterreifen abzuwälzen quasi.
    Yours, Matsch&SchneeReifen.
    No sweat.
    Der hat nur im falschen Moment bei seinem Psychater losgeheult, – und diese Empfehlung bekommen halt.
    Naja, und die setzt der jetzt eben auf Eigenrezept gesetzig um, die Ramsau.

    Liken

  2. Apropos: Ram sau er, der .
    Blut (sein Boss, der Seehoferrrr heute: härrrterrre Gangarrrt gegen alle Arraberr , Türrrken und Harrtz Vierrrer) , egal, der Windköter der Geschichte. Aber: Blood + sweat + Tears. Bleibt zu hoffen, dass dieses Mal Resteuropa den plärrenden deutschen widersteht. Ist so einfach. Resteuropa, schmeißt dem Deutschvolk den € vor die Füße. Nehmt Billiggeld, ich komme! Aber vorher: ausreichend Panzer bestellen!
    Ich bestelle für die Bayern Schwarze, die aber keine sind, die sich aber so anhören, also keinen Obama. Ob die auch Kubahasser sind wie der noble Friedensheini aus USA, keine Ahnung. Kommt nun Video oder ein Link..trommel..trommel..wirbel…:

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s