Museumsbesuch gefällig?

Ja? Echt?

Dann folgt Daggi und- noch wichtiger- erklärt ihr

auch schön, wie das so fluppt, im:

Museum der sowjetischen Arcade Maschinen

@Fellmonsterchen:

Der  «Футбол» (Futbol) ist wohl außer Betrieb, so`n Pech.

Glück indes, ich hab` noch 1 Rubel! Los!

1 Rubel, eher alt

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

8 Antworten zu “Museumsbesuch gefällig?

  1. Das ist ja lustig. Ich mag das Spiel, bei dem man mit dem Stab die Quadrate leerschießen muss. (Городки?)

    Gefällt mir

  2. Und Torpedos sind ja auch überhaupt nicht p.c. 😀
    Aber wenn der mit seinem blöden Trecker auf der Autobahn da nicht Platz macht! Dann hol ich den Hoeneß! 😎

    Gefällt mir

  3. spill

    ACHTUNG.
    Jetzt kommt der MEGA-KALAUER !!!!!!!!!!!

    >>>>>RUBELLOSE<<<<< hihihi

    Gefällt mir

  4. Ja, RUBELLOSE, Armut nicht nur in der Beraterrepublik D. höhö.

    Gefällt mir

  5. Auch fein: Heute ist ja 3D Tag bei arte.
    3d hat dasdaggiding auch. Und:
    https://dinkelschnitte.wordpress.com/2010/06/04/der-arte-themenabend-2/
    schon lange. Da bleiben wieder viele Verwirrte zurück! 😀

    Gefällt mir

  6. Und die Blödzeitung gab es heute ja auch in 3D.
    Kann ich nichts mit anfangen, das einzige 3D, das mir gefällt, ist dieses hier. Von dem Filme-usw. 3D habe ich ja nix… 😦 Und die Blödzeitung ist grässlich, egal, ob in 2 oder 3D. Da wäre 0D ganz gut….

    Gefällt mir

  7. Da, bei: „das einzige 3D, das mir gefällt, ist dieses hier.“, ist aber was fällig!

    http://2big.at/4un

    oooh. Computerfehlarr! Neu:

    Gefällt mir

  8. Oha, Computerfehler sind nicht schön, womöglich vergrault man damit sogar Leser… Der 2. geht ja noch, aber der erste… Wer kreiert grinsende Smileys beim B*geln? Da ist wohl auch was mit den Genen falsch gelaufen, ich muss dazu unbedingt Sarrazin befragen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..