Der Saisonstart naht,…

..und es gilt zu berichten, wie da hinter den Kulissen agiert wird.

Nein, nicht Ballack ist gemeint.

Mit welch zerstörerischer Energie gehen die Ungrünen zu Werke, wenn sie Insignien der Leichtfüßigkeit, des gepflegten Passes beschädigen können.

Selbst wehrlose Kleinstobjekte, die das Signal „Stoppt den FCB“ transportieren wie kaum Vergleichbares, werden brutalst möglich attackiert. Da! Guxtu!

Schmählichst wurde das zarte Sprunggelenk attackiert! Welch Funktionseinschränkung doch!

Kein herzhaftes „Plinggg“ ertönt, wo es nötig ist, nein, ein „Plik“ so atonal, das ist, was noch verblieb! Seufz!

JaGutIchSachMa: Könnte auch ein Materialfehler sein, wie bei dem Ballack Ölleck, wer weiß das schon?

(Brauche Trost & Entspannung,….hmmm,… ach, mich zieht`s zu den dicken Oschis.

Na na na! Es war doch nicht die Rede von ?!

17 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

17 Antworten zu “Der Saisonstart naht,…

  1. Recht werderbremenintensiv hier zur Zeit. Da freut sich wohl jemand auf die neue Saison. 🙂
    Arme Fahrradklingel. 😦
    Schöne Fische, puschelige Vögel.
    Fehlt nur noch: genau, eine spiel-mit-mir-jaulende Flachlandhutze. 🙂 Ein Stress ist das wieder…

    Gefällt mir

  2. Ein spiel-mit-mir-jaulender Profiwetter gemahnt zur Eile:
    Noch war der Wetteinsatz nicht….oder doch?
    Und da geht der Pokal schon los.

    (Memo: Trosttätschel zurechtlegen. Mit blauem Grundton. 😀 )

    Gefällt mir

  3. Wetteinsatzvorschläge sind Dein Part. Auf meine Vorschläge wird ja teilweise nicht mal reagiert, also delegiere ich das hiermit einfach an Dich. Schlau, ne?

    Gefällt mir

  4. nicht mal reagiert,???? Gab es nach Audio- dokumentierter Absage der Leseversuche noch Umsetzbare?

    Gefällt mir

  5. Yo, ich hatte noch zwei Vorschläge gemacht, wobei der eine quasi nur ein halber war, weil der nur passen würde, wenn Du gewinnen würdest.
    Waren aber eh keine originellen Vorschläge.

    Gefällt mir

  6. Letzter Suchversuch:
    „Amazonwunschliste anlegen (eine hat diese Voraussetzung ja bereits erfüllt)“ ist gemeint?
    Ist aber prä- WM- Thema?
    Na, dann lieber nicht.
    Wie heißt noch gleich DIE Pokalmannschaft….klar, einerseits: RWO, Sonntag in Hamburg, das fluppt…oder schon zu spät?Da waren ja schon Spiele, las vom Elferkrimi mit Bielefeld, sonst nichts, egal, dann ist das Thema schon durch.

    Gefällt mir

  7. DIE Pokalmannschaft in Deutschland heißt FC Bayern München.

    Gefällt mir

  8. Roulette Strategie

    An sich n cooler post, aber kannst beim nachsten mal n bisschen detailierter sein?

    Gefällt mir

  9. Roulette Internet

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich ofter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

    Gefällt mir

  10. Das passiert nur den Wenigsten……

    Gefällt mir

  11. Aber immerhin der künftigen Weltherrscherin.
    Sobald Du in allen Kleinblogdiensten der Welt zu finden bist, geht es bestimmt steil aufwärts mit den Besucherzahlen, dann wirst Du noch richtig Stress kriegen…

    Gefällt mir

  12. Kostenlos Geld Gewinnen

    Da fragt man sich beim lesen ja schon, ob man nicht irgendwie auf den Kopf gefallen ist.

    Gefällt mir

  13. Roulette Trick

    Ich denke das ist eh nur ne Modeerscheinung.

    Gefällt mir

  14. Roulettesysteme

    Irgend ne Ahnung wie sehr das verallgemeinerbar ist?

    Gefällt mir

  15. Andi B.

    Ja! Allgemein gilt:
    „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..