Erst der Hesse!

Nun der Horst!

Rücktritt!

Wird der Nächste ein Jogi sein?

Werbeanzeigen

17 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

17 Antworten zu “Erst der Hesse!

  1. Arno Nym

    Hallo Frau Schnitte,
    wenn einer seine Maßnahme vorzeitig abbricht, also: HALLO!
    Kriegt der jetzt auch Horst IV gestrichen?
    Da sollten DIE mal was machen!
    Das wird man doch wohl noch sagen dürfen.

    Gefällt mir

  2. Nun Herr Nym, das ist eine gute Frage.
    Da sollte die zukünftige Weltherrscherin zunächst konsultiert werden.
    Wie werden uns wieder melden. Ihre Daggi

    Gefällt mir

  3. Schwierige politische Fragen muss ich als Weltherrscherin auch beantworten? Puh, wat ’n Stress. Ich sage mal, ich vermisse so ein bisschen den Respekt vor meinem zukünftigen Amt. Egal. Hier nun meine Entscheidung: Freijever und Freicaipi für alle (NACH erfolgreicher Welteroberung), falls Jogi zurücktritt. Die Kosten dafür werden dem Horstl von seiner Pension abgezogen; notfalls wird seine Villa verpfändet.
    gez. Fellmonster, künftige Weltherrscherin

    Gefällt mir

  4. blinkfeuer

    Das geht, das schmeckt.
    Geheiminfo:
    Habe gelesen, der Kaiserfranz, der will ja nicht zur FIFA oder UEFA, weil die da Französisch quasseln. Werden den bestimmt als Bundesfranz nehmen, weil die Zeit ja knapp ist 😉

    Gefällt mir

  5. Ja, irgendwie muss die Zeit überbrückt werden, bis Lena das Mindestalter erreicht hat.

    Gefällt mir

  6. Kam in der Kultur(!) Presseschau. Das Rückspiel mit Lena wird teuer für NDR & PRO7. Norwegen soll für den Trällertag > 25 Mio. € verbraten haben. Gut, die sind nicht nur für Aktionäre da, die haben das. Und bald Stefan Raab auch. Warum geht der denn nicht in die Politik? Gut leiden können den bereits jetzt schon wenige, aber der kann das mit dem Geld. Und der Show. Präsi geht aber noch nicht.

    Gefällt mir

  7. Ich sage nur „Reykjavik“. Spaßparteien nach vorne…

    Gefällt mir

  8. Die Meldungen purzeln hier aber auch rein!

    Gefällt mir

  9. Arme Lena, das hat sie nicht verdient… DAS hat kaum einer verdient. Wobei: Für den Krötengeneral doch der ideale Job. 🙂
    (Memo an mich: Für Staatsfeinde vormerken, Job bei dem Superquizsender, als Bestrafung besser als der übelste Knast.)

    Gefällt mir

  10. Jetzt der Japaner: Rücktritt von Ministerpräsident Yukio Hatoyama , egal, aber das NICHT:
    http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,8074793,00.html

    Und der auch mal wieder da:
    http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-hoeness-raet-ballack-zum-abtritt-1.953288

    Und der auch
    http://www.tagesspiegel.de/politik/spesenaffaere-zwingt-neuen-chefsparer-zum-ruecktritt/1848508.html

    Muss mir auch mal was suchen, von dem ich zurücktreten kann.
    treten kann. *grübel*

    Gefällt mir

  11. zu deiner frage bzgl. meiner themenumsetzung: naja – nachdem ich jetzt mitte 20 bin und hoffentlich doch noch einige jahre auf diesem planeten vor mir hab wäre die reise in die zukunft eben dass ich mal selbst eine betagte dame sein werde. wenn der ring also an der hand einer betagten dame sitzt würde er quasi in die zukunft reisen (;

    Gefällt mir

  12. Ach soooo! Diesmal verstehe ich aber (; nicht.
    Zukunft schon, bist ja Österreich! 😉

    Gefällt mir

  13. +grins+ (; ist ein zwinkerndes smiley ^.^

    Gefällt mir

  14. Menno: Das gelbe Smilie sagt, es heißt so 😉 = 😉 = Semikolon oder der Strichpunkt plus (ungleich: Hofer!) Klammer zu.
    Aber gut, Panik vorbei. *kramt den Ambros – singt Waits – mal wieder raus*

    Gefällt mir

  15. Ach so, für alle Lena / Nena / Hansi -Fans: Obacht! Jetzt weggucken, ein Musi – Link wird einigesemmelt:
    http://www.amazon.de/Ambros-Singt-Waits-Nach-Mir-Sintflut/dp/B00004Z0E7

    😀 😎

    Gefällt mir

  16. +g+ klar. aber weil ich vor jahren halt nciht ‚gleich‘ sein wollte wie alle anderen habe ich beschlossen, die smileys umzudrehen. und dann hab ich – bei normalen – die punkte noch durch ein = ersetzt. also so : (= und das gibts halt auch zwinkernd (; ^.^ (DAS ist ein asiatisches smiley +g+)

    aber jetzt weiß ich nicht, was du mit ambros und waits meinst -.- (ebenfalls asiatisch +g+)

    Gefällt mir

  17. Schon klar, die Japan Smilies kenne ich schon, bin ja nicht ahnungsfrei wie mein Ex- Bundespräsident!
    Und der Ambros fiel mir so spontan ein, war (@_@;), wie lange ich den schon nicht mehr gehört hatte = (^O^)g

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s